• Titelbild | Kunden

Kundenstimmen

«Sehr sympathische und authentische Trainerin, welche in den Trainings gut und einfach vermittelt. Dank hilfreichen Methodiken und praxisbezogenen Beispielen, habe ich Anregungen für künftige Herausforderungen erhalten.»

Jürg Müller, Leiter Vertrieb/Mitglied der Geschäftsleitung, EW Höfe AG 

«Gaby Heller hat uns Teilnehmenden in die Welt der Personalführung eingeführt. Mit ihrem praxisnahen Unterricht mit guten Beispielen, die uns allen im Alltag als Führungspersönlichkeit beschäftigen, hat sie uns gelehrt, wie man lösungsorientiert handelt. In ihrem Themenbereich hat sie mit konkreten Fallbeispielen gezeigt, dass wir es bei der Führung unserer Mitarbeitenden mit Menschen zu tun haben, die es neben Fachkompetenz verdient haben, dass man sie mit einer guten Prise Empathie führen soll. Gaby Heller ist eine tolle Referentin, die respektvoll, humorvoll und mit spannendem Unterricht ihre Fachkompetenz in jeder Lektion bewiesen hat.»

Sibylle Räber, Geschäftsführerin, TopPharm Damian Apotheken und Drogerien AG

«Gaby Heller war für mich eine Top-Trainerin und ich besuchte Ihre Kurse sehr gerne; sie waren interessant und kurzweilig gestaltet. Es hat mir viel gebracht.»

Esther Gmür-Wernli, Dipl. Tierpflegerin + Lehrmeisterin, AQUARIUM BÄCH

«Der Unterricht bei Dir Gaby, war für mich immer sehr spannend und lehrreich. Ich habe mich immer auf diese Stunden gefreut. Dein Stil, den Unterricht zu gestalten, war sehr praxisbezogen und anregend. Mit Deiner aufgestellten Art und Deiner Kompetenz konnte ich viel davon mit in unseren Betrieb nehmen. Auch Themen, die mich/uns beschäftigten, konnten mit Dir besprochen und diskutiert werden. Als Trainerin den Unterricht so zu gestalten, fand ich sehr erfrischend. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen.»

Leila Schmidheiny, Bauleitung/Stv. Geschäftsführerin, taro architekten würenlingen ag

«Dank dem Coaching mit G. Heller konnte ich für mich meine Führungsrolle klären und herausarbeiten, welche Werte ich vertreten will und wie ich meine Vorbildfunktion ideal ausfüllen kann.»

Werner Z. (53), Store Manager, Wetzikon

«Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, empfand ich die Standortbestimmung als sehr hilfreich. Gabriela Heller stellte mir die richtigen Fragen und unterstützte mich in meinem Suchprozess.»

Caroline W. (29), Sachbearbeiterin, Zürich

«Deine Fachkompetenz ist sehr gut. Man merkt, dass das, was Du erzählst nicht nur Theorie ist, sondern auch Herausforderungen, die Du selber erlebt hast. Du als Trainerin bist sehr gut: Ruhig, sympathisch und hast eine gute Art Dein Fachwissen an die Schüler zu vermitteln.»

Roger Humbel, CSO/Mitglied der Geschäftsleitung, Häfeli Logistik und Transporte AG, Mellingen

«Herzlichen Dank für Deine spannenden Lehrgänge zu den Themen Motivation, Kommunikation und Mitarbeiter-Führung. Die Lektionen bei Dir waren immer sehr lehrreich; Du hast die Themen auf den Punkt gebracht und sehr kompetent übermittelt!»

Marcel Loretz, Sales Manager, Beck Automation AG, Oberengstringen

«Liebe Gaby, herzlichen Dank, mir hat es Spass gemacht! Selten durfte ich eine so kompetente Schulung in deinem Gebiet geniessen. Grosses Kompliment!»

René Marfurt, Geschäftsführer, Braunwald-Standseilbahn AG, Linthal

«Ich danke Ihnen herzlich für Ihre professionelle Unterstützung. Durch die intensiven Coaching-Sitzungen mit Ihnen fühle ich mich in meiner Führungsrolle gestärkt und nehme dadurch meine Führungsaufgaben selbstbewusster war.»

Katrin V. (48), Geschäftsleitungsmitglied, Zug